Nachlese zum Sommerfest + Hunderennen

                                                                              Es war ein gelungenes Sommerfest + Hunderennen ! 

 Das Wetter war hevorragend, alle Sitzplätze waren belegt, die Stimmung war Prima, 48 Starter - Teams  hatten Spaß, das Salat und Kuchenbuffet war großartig, der Grill stand nicht still und auch die Pommes wurden gerne gegessen.

Unsere tatkräftigen, supertollen helfenden Mitglieder haben den Besuchern und Teilnehmer einen schönen Nachmittag geboten !!!

Ein RIESEN Dankeschön dafür - ihr seid SPITZE  !!!!

  Hier jetzt noch ein paar Bilder von Simone Stein, die alles mit ihrer Kamera festgegalten haben

     

   

    

 

                           

                 

:

 Hier die Ausschreibung zum Hunderennen:  ./files/Sommerfest2010/ausschreibunghunderennen2022.doc

 Hier die Anmeldung zum Hunderennen :  ./files/Sommerfest2010/anmeldung-hunderennen-hsv-raunheim2022.docx

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld