Sommerfest & 6. Spass-Hunderennen


Gestern war es endlich wieder so weit: unser Sommerfest mit dem 6. Spass-Hunderennen statt! 


40 Mensch-Hund-Teams gingen beim Hunderennen an den Start. Wieder durften wir, neben vielen Mitgliedern auch viele weitere Starter von nah und weit her begrüßen. Einige Hunde hatten sogar ihren eigenen Fanclub dabei :-) 


Die Hunde liefen in zwei Durchgängen, die beste Zeit wurde gewertet. Leider meinte es das Wetter, vor allem beim zweiten Durchlauf, nicht ganz so gut mit uns. Aber davon ließ sich niemand aufhalten, fast alle Starter gingen auch beim 2. Lauf an den Start und auch die Zuschauer blieben uns erhalten. 


Dank unserer Sponsoren, die auch in diesem Jahr wieder tolle Sachspenden zur Verfügung gestellt haben, konnten wir tolle „Goodie Bags“ für alle Teilnehmer, in Beuteln mit unserem Vereinslogo, packen & verteilen. 


Dieses Jahr mit dabei war auch die Raunheimer Tierhilfe Cerstin Krisch, die an ihrem Stand schöne Sachen für Mensch & Tier, zu Gunsten der Raunheimer Tierhilfe verkauft hat. 


Ebenfalls mit einem Stand vertreten war Udo Ingenbrand, der u. a. sein neues Buch "ENTDECKE DIE WELT DEINES HUNDES" vorgestellt hat. 


Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben leckeren Kuchen und Salaten, gespendet von unseren Mitgliedern (auch „Zukünftigen“ ;-)) gab es lecker Gegrilltes und Pommes. Der Cocktailchef Rüsselsheim versorgte uns mit großartigen Cocktails mit und ohne Alkohol. 


DANKE an…


…unsere Mitglieder, die tatkräftig beim Sommerfest mitgeholfen haben
…das Orga-Team, das alles im Hintergrund koordiniert und vorbereitet hat (Sponsoren anfragen, Equipment, Technik & Messanlage organisieren, im großen Stil einkaufen, Zeit nehmen, Urkunden drucken usw.)
… Simone Stein die, wie im letzten Jahr, die Aufnahmen vom Rennen und rund um das Sommerfest gemacht hat
…den RSGV DA-Arheilgen für das Bereitstellen der Messanlage 
…dem Kelsterkult e.V.für das Versorgen mit Zelten, Stehtischen usw. 
…unseren diesjährigen Sponsoren: Vitakraft Deutschland, bosch petfood, Markus-Mühle Tiernahrungs Manufaktur, Olewo, LUPOSAN, STRAYZ Bio-Hundefutter, alpha spirit Deutschland, Qchefs - Natural Dental Chew, allco Tiernahrung, Vet-Concept, PerNaturam


Wir freuen uns schon auf das Sommerfest mit 7. Spass-Hunderennen im nächsten Jahr!

            

 

  Unsere Sponsoren indiesem Jahr sind: 

     https://www.qchefsdental.de/   light logo

    https://shop.vitakraft.de/hunde/leckerlies-hundesnacks.html?groups%5B%5D=1  Vitakraft Logo

      https://www.pernaturam.de/    PerNaturam Shop

    

        https://www.bosch-tiernahrung.de/bosch_de_de/   

 

       https://www.allco.de/     Zur Startseite wechseln

 

   https://www.alpha-spirit.shop/    alpha spirit Shop

 

   https://www.olewo.de/   

    https://www.strayz.de/  

                           

       

:

 

  

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld